Donnerstag, 28. September 2006

...

ja, es ist sturm in der welt

und allerewig anfang zum wiedermal.

vogelgesang ruft uns die ewigkeit zu
während es überall sterblich sommert
es ruht jemand am flusse geneigt an modrige
sonne. am fuß klirren kiesel voll
herangerollter fernen. pappeln stürmen.
schiffe erklimmen die wolken
erstrebend brüllende fernen und meere.
im grase tummeln die ordnungen
er zählt sie auf. so viel hat er gelernt vom lernbaren.
ampfer wegerich knöterich lattich und da:
silbrige kranichfliege
vom nichtlernbaren:
daß es ist. was hilfts wenn
ASTARTE
gelächelt hat?


.
siam - 4. Okt, 11:51

deine Texte haben manchmal kleine Perlen, dass es wehtut. Besonders weh tut mir, dass sie nur so wenige Leute zu lesen kriegen und du unter deinem eigenen Vermögen leidest.
Habe lange nichts von dir gehört - lasse einen lieben Gruß da.

TTh (Gast) - 4. Okt, 18:46

liebe siam!

ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber das heißt nicht, daß ich nicht an dich denke.
nachricht kommt bald, versprochen. es gibt viel zu erzählen ...

ich freue mich wieder mal wie ein schneekönig, weil meine textchen gefallen. ich möchte das gerne zurückgeben: dein eintrag ... ich hab den titel nicht im kopf, wo es kurz vor ende heißt, "... sogar die autos, in ruhe getaucht ...", also dieser text ist reine poesie. ich weiß nicht, wieviele leute mich, wieviele dich lesen: aber ich hoffe, dein weblog ist ein oft besuchtes. es wäre schade, wenn nicht.

ansonsten: ich hab ein paar tage urlaub und bin daher netzlich rar ...

bis bald!
dein TTh

VOCES INTIMAE

... for we have some flax-golden tales to spin. come in! come in!

Kommt herein, hier sind auch Götter ...

Epistolae electronicae:

talapenthea_thymon ad hotmail punctum com

Spurensucher

 

Web Counter-Modul


Marbach

Dieses Weblog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Metron ariston

Pflichtnennung


Als wären nicht zweimal die Kräfte
An habent et somnia pondus
Astartes Lächeln
Colourless green ideas
Daß alles für Freuden erwacht
Dem geschah auch Lieb durch Liebe nie
Die Stadt am Ende des Jahrtausends
egregie dicta
Fasti
Flaschenpost
hemerolog
In Nemore
Logolog
Ludus Latinus
Mores Ferarum
Nicht mit gar zu fauler Zungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren